Poolpartys (Hallenbad)

Ob Firmenfeier, Mannschaftsfindung, Junggesellenabschied oder Geburtstagsfeier – eine Poolparty ist immer die richtige Wahl. Unsere Aufsichten stehen mit vielen „Spielen und Ideen“ für Ihr Event parat und sorgen ganz individuell nach Ihren Vorstellungen und Wünschen für eine gelungene Veranstaltung.

Eventspreis: EUR 180,-

Anschrift: Hallenbad Anderten, Eisteichweg 7-9, 30559 Hannover

Mietzeiten: auf Anfrage

Hinweis: Nacht-Poolpartys sind fast immer Freitags und Samstags ab 21:00/22:00 Uhr möglich, zzgl. Nachtzuschlag.

Teilnehmen dürfen an der Poolparty nur Personen die sicher und ohne Hilfsmittel schwimmen können. Als Richtwert dient hier das Schwimmabzeichen „Bronze“, welches die Teilnehmer besitzen müssen. Sollte die entspr. Aufsicht vor Ort feststellen, dass ein Teilnehmer nicht sicher schwimmen kann, behalten wir uns das Recht vor, diesen von der Teilnahme auszuschließen.

Buchung: Bitte senden Sie uns für eine Buchungsanfrage direkt Ihr Wunschwochenende inkl. mind. 1 Ausweichwochenende. Nutzen Sie gerne das Kontaktformular. Sie erhalten dann schnellstmöglich alle Informationen zu möglichen Terminen, Ablauf vor Ort, Teilnehmerhinweise und sonstig wissenswertes Rund um die Poolpartys von uns zurück.

Ihre Anfrage